Warum Sie auf mich bauen können!

„Wie bei einem Bausatz gebe ich einzelne Werkzeuge mit an die Hand, die Menschen dazu befähigen, mit leichtem Schritt ihre Ziele zu verwirklichen und fröhlich erfolgreich zu sein!“

Ich freue mich über so viel positives Feedback zu Fragen wie:

Was gefällt Ihnen an der Wort:Gut Weiterbildung am besten?

Welchen konkreten Nutzen ziehen Sie aus dem Training?

 

 

 

 

„Ich bin stolz darauf, dass von meinen Teilnehmern gegenseitiger Respekt und Eigenverantwortung im Umgang miteinander als Erfolgskomponenten verstanden und wahrgenommen werden.“

 

„Für mich ist es das Schönste, dass Teilnehmer am Ende einer Veranstaltung mit einem Lächeln nach Hause gehen.“

Interviews mit Prominenten der Stadt Mönchengladbach in der mehrteiligen Serie „Auf ein Alt“.

Auf ein Alt:
Regine Woywod im Interview mit „Knippi“
Torsten Knippertz

Auf ein Alt:
Regine Woywod im Interview mit Kai Ebel

Auf ein Alt:
Regine Woywod im Interview mit Max Eberl