Der Umgang mit schwierigen Kunden und generell das Thema Beschwerde Management sehe ich jetzt gelassener und kann professioneller damit umgehen

Mitarbeiterin im Kundenservice

Das Verhältnis von Innen- und Außendienst untereinander hat sich positiv entwickelt

Teamleiter Verkaufsschulung

Ich habe mich mehrfach wiedererkannt bei den Beispielen im Telefongespräch mit Mandanten – ich weiß jetzt, wie ich es besser machen kann

Steuerfachangestellte

…exzellentes Kommunikationstraining, welches in der Gruppe hervorragend aufgenommen wurde und bereits jetzt erkennbare positive Auswirkungen zeigt

Chefarzt Krankenhaus

Das Kassentraining in unserem Edeka-Markt war praxisnah und hat mir einen Blick von Kundenseite aufgezeigt, den ich bisher nicht so wahrgenommen habe

Mitarbeiterin Kasse

Warum Sie auf mich bauen können!

„Wie bei einem Bausatz gebe ich einzelne Werkzeuge mit an die Hand, die Menschen dazu befähigen, mit leichtem Schritt ihre Ziele zu verwirklichen und fröhlich erfolgreich zu sein!“

Ich freue mich über so viel positives Feedback zu Fragen wie:

Was gefällt Ihnen an der Wort:Gut Weiterbildung am besten?

Welchen konkreten Nutzen ziehen Sie aus dem Training?

„Ich bin stolz darauf, dass von meinen Teilnehmern gegenseitiger Respekt und Eigenverantwortung im Umgang miteinander als Erfolgskomponenten verstanden und wahrgenommen werden.“

„Für mich ist es das Schönste, dass Teilnehmer am Ende einer Veranstaltung mit einem Lächeln nach Hause gehen.“

EMPFEHLEN SIE MICH WEITER

… und profitieren Sie von einer für Sie kostenfreien Beratungs- bzw. Coachingstunde!

Interviews mit Prominenten der Stadt Mönchengladbach in der mehrteiligen Serie „Auf ein Alt“.

Auf ein Alt:
Regine Woywod im Interview mit „Knippi“
Torsten Knippertz

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Regine Woywod im Interview mit Kai Ebel

Auf ein Alt:
Regine Woywod im Interview mit Max Eberl